Wie bringe ich Ordnung in mein Chaos?


Du hast einen Panikraum oder einen Panikschrank?

Einen Keller, der vollgestopft ist, aber du hast keine Lust ihn auszumisten?

Weisst nicht wohin mit allen Kindersachen?

Aufräumen und entsorgen überfordert dich?

Du stehst mit allem was Papier ist auf Kriegsfuss?

Dann bin ich die Richtige für dich!
Ich helfe dir dabei wieder Ordnung zu schaffen, so dass du dich wieder wohlfühlst in deinen vier Wänden.

Ablauf Beratung

In einem kostenlosen Erstgespräch tauschen wir uns aus und lernen uns kennen. Du zeigst mir in einem Videocall wo sich dein Panikraum befindet bzw. um was es genau geht, damit ich mir ein Bild machen kann.

Gemeinsam gehen wir dann die Unordnung an und schaffen Ordnung. Mein Ziel ist es, dass du auch wenn ich wieder weg bin, deine Ordnung erhalten kannst und dich wieder wohl fühlst in deinem Zuhause.

Du entscheidest wie schnell wir vorangehen und was du loslassen möchtest. Ich begleite diesen Prozess mit meiner emphatischen und verständnisvollen aber auch klaren Art.

Erstgespräch: kostenlos (ca. 30 Minuten)
Ordnung schaffen: CHF 90.-/pro Stunde, bei grösseren Aufträgen vereinbaren wir eine Pauschale
Fahrweg: ab 15 km 0.70 CHF pro/km