Wieso Yoga?

Zur Entspannung, für die Fitness, für mehr Achtsamkeit oder einfach, um etwas Zeit für dich zu haben.

Yoga hilft die Verdauung zu harmonisieren, das Verdauungsfeuer zu schüren. Sehr vielen Menschen mit Verdauungsproblemen können regelmäßige Yoga Übungen Linderung bringen. 

Was auch immer dein Grund ist: Yoga hilft, dein Leben gesünder und glücklicher zu machen.

Hatha Yoga


Hatha bedeutet Kraft oder Hartnäckigkeit. Damit soll die Anstrengung unterstrichen werden, die notwendig ist, um das eigentliche Ziel zu erreichen. Wir möchten im Hatha Yoga den Körper und den Geist unter Kontrolle bringen. Dies durch körperliche Übungen (Asanas), durch Atemübungen (Pranayama) durch Reinigung (Kryia) und durch Meditation und positives Denken.

Deine Gesundheit wird positiv beeinflusst durch Hatha Yoga. Du lernst deinen Körper wieder neu kennen, arbeitest an der Definition deiner Muskeln und entwickelst Stärke und Kraft. 
Hatha Yoga hilft dir, dein Gleichgewicht zu finden und flexibler zu werden.
Stress wird abgebaut, du gelangst zur innerer Ruhe und lernst dich wieder auf dich zu konzentrieren.

Mit Hatha Yoga gewinnst du Kraft, Ruhe und Energie für deinen Alltag.

In meinen Klassen gehe ich individuell auf meine TeilnehmerInnen ein und nehme mir Zeit für sie. Aus diesem Grund unterrichte ich nur in Kleinklassen.

Kursort

Yoga in Tagelswangen

Pavillion Geren, Geren, 8317 Tagelswangen
Dienstag, 18.00 Uhr – 19.15 Uhr (aktuell maximal 4 Personen)
Dienstag, 19.30 Uhr – 20.45 Uhr (aktuell maximal 4 Personen)
Mittwoch,  9.15  Uhr -  10.15 Uhr (aktuell maximal 4 Personen), Start ab 21. Oktober 2020
Probelektion/Einzellektion CHF 25.–/10er Abo 75min CHF 225.–/10er Abo 60min CHF 200.- (6 Monate Gültigkeit)

Anmeldung unter: 079 477 33 29 oder andrea@removed.ch