Über mich

Mein Name ist Andrea Sutter und ich bin im Jahre 1980 in Zürich geboren. Seit 2014 bin ich glücklich verheiratet und Mami von zwei kleinen Mädchen. Ich liebe es, mich zu bewegen und bei Menschen etwas zu bewirken. Ordnung schaffen gehört zu meinen Hobbies und begleitet mich schon seit Kindertagen. Aus diesem Grund möchte ich dich mit meinen Fähigkeiten gerne unterstützen. 
Sei es, um fit zu bleiben, dich gesünder zu ernähren oder dein Zuhause neu zu ordnen.

Ich habe 17 Jahre in der Tanzschule Funkydance als Tanzlehrerin, Ausbildnerin und Stellvertretende Geschäftsführerin gearbeitet. 
Im Jahr 2019 habe ich mich selbständig gemacht mit meiner Firma removed.

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (200 Std.), dipl. Jazztanz & HipHop-Tanzlehrerin, dipl. SVEB 1 Erwachsenenbildnerin, Kinderyoga-Lehrerin und Fitnessinstruktorin. Ich bilde mich jedes Jahr weiter um persönlich zu wachsen und meinen Horizont zu erweitern.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen und dich bei deinem Neuanfang zu begleiten.

Deine
Andrea Sutter